Samstag, 15. November 2014

Erste Neuigkeiten

Halli Hallo,

Nach ca. 2 Monaten im Land der langen weißen Wolken (=Aotearoa /Neuseeland) habe ich es tatsächlich geschafft mir einen Blog einzurichten. Inzwischen bin ich richtig gut im MiCamp angekommen, habe mich an die Arbeit und den Campalltag gewöhnt und auch schon ganz viele spannende Sachen unternommen. Das war zum Glück gar nicht schwer, denn nicht nur die Angestellten des Camps (der Staff), sondern auch die anderen Freiwilligen haben mich sofort mit offenen Armen aufgenommen und mir alles gezeigt und erklärt was ich wissen muss. Der Campalltag ist ziemlich spannend und schwer zu beschreiben, denn so einen richtigen Alltag gibt es gar nicht. Jede Woche ist anders und dadurch, dass wir in 4 unterschiedlichen Departments arbeiten, hat man reichlich Abwechslung. Neben der Arbeit unternehmen wir natürlich auch viel. Die anderen Freiwilligen und ich machen ganz viele Ausflüge, zum Beispiel in den National Park oder an die Küste. Es gibt also ganz viel zu erzählen und ich hoffe, dass ich den Blog im Laufe des Jahres mit all den Abenteuern füllen kann, die mich hier erwarten. 
Liebe Grüße, eure Lily

1 Kommentar:

  1. Hallo Lily, schön das du dich so gut eingelebt hast. Wir schauen hier in der kalten Novemberluft neidisch auf deine Fotos. Liebe Grüße Von Buko und Tim

    AntwortenLöschen